• Jobs Job bei VIVISOL Deutschland GmbH

VIVISOL Deutschland GmbH

Neufahrn bei Freising

Personalwesen

Neufahrn bei Freising

Personalsachbearbeiter/in VIVISOL Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden bei allen gängigen Personalsachbearbeitungsthemen; verantwortlich für das Vertragswesen, wie dem Erstellen
von Arbeitsverträgen, Vertragszusätzen, Bescheinigungen.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Personalsachbearbeiter/in Ihr Aufgabengebiet: Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Bei Allen Gängigen Personalsachbearbeitungsthemen (vom Ein- Bis Austritt) Verantwortlich Für Das Vertragswesen Wie Dem Erstellen Von Arbeitsverträgen Vertragszusätzen Bescheinigungen Versicherungen Fuhrparkmanagement Sowie Dem Erstellen Von Themenbezogen Auswertungen Und Statistiken Vorbereitende Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Kontenabstimmungen Eigenverantwortliche Pflege Der Personalakten Und Stammdaten- Erfassung Einschließlich Der Richtigen Zeit- Und Urlaubserfassung Unterstützung Der Anderen Teammitglieder Bei Administrativen Aufgabenstellungen Und Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung In Der Personalarbeit Mit Aktuellen Kenntnissen Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Fachkenntnisse In Der Entgeltabrechnung Und Gehaltsbuchhaltung Anwendungssichere Edv-kenntnisse (datev Lohn & Gehalt Und Pms Lotus Notes Und Ms Office) Systematisch-analytische Sowie Service- Und Mitarbeiterorientierte Arbeitsweise Englisch-kenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständigkeit Sorgfalt Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Diskretion Und Absolute Vertrauenswürdigkeit Lernbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einem Dynamischen Team Angebote Zur Gesundheitsförderung Und Nachhaltiger Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Internationalen Unternehmen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Verstärken Sie Unser Personal-team Als Personalsachbearbeiter/in In Unserer Zentrale In Neufahrn Bei Freising Wir Die Gmbh Ein Unternehmen Der Inter- National Aufgestellten Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungs- Unternehmen Mit Verschiedenen Tochterunternehmen In Attraktive Anstellungs- Bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heits­förderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalfachwirt Personalbetriebswirt Personaler Personaldienstleistungsfachwirt Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Fachreferent Bachelor Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Ihk Diplom Human Resources Lohn- Und Gehaltsabrechnung Entgeltabrechnung Hr Personalwirtschaft Personal Personalverwaltung Personalabteilung Personalmanagement Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personalprozess Personalbesetzung Betriebsvereinbarung Hr Assistant Administration Vertragsgestaltung Reporting Personalbedarf Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalfachwirtin Personalbetriebswirtin Personalerin Personaldienstleistungsfachwirtin Kauffrau Betriebswirtin Fachwirtin Fachreferentin Süd Bayern Eching Freising Garching Ismaning München Dachau Erding Poing Karlsfeld Aschheim Moosburg Personalsachbearbeiter/in Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Bei Allen Gängigen Personalsachbearbeitungsthemen Verantwortlich Für Das Vertragswesen Wie Dem Erstellen
Von Arbeitsverträgen Vertragszusätzen Bescheinigungen Neufahrn Bei Freising

Personalsachbearbeiter/in
   VIVISOL Deutschland GmbH (Neufahrn bei Freising)

Business Development Manger (m/w) Health Care Services
   VIVISOL Deutschland GmbH (Neufahrn bei Freising)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Brain Products GmbH (Gilching)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)

Referatsleiter*in für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (m/w/d) (Ingenieur
   Freie Universität Berlin (Berlin)